Pfingst- Open Air im Prohliser Palitzschhof (05.05.2016)

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 5.5.2016
Infos >>

Wir rechnen mit schönstem Pfingstwetter, aber die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Tanzen macht immer Laune. Egal ob warm oder nicht, Kinder und alle Junggebliebenen können sich beim Spieleparcours warm hüpfen und anderweitig in Bewegung bringen können. Akustisch sorgen die KünstlerInnen für Gänsehautfeeling und eine gehörige Portion Wärme ums Herz, während die typische Palitzschhofatmosphäre ihr Übriges dazu beiträgt.

 

Das Event wird gefördert von der Landeshauptstadt Dresden und aus dem Verfügungsfonds.

Deshalb rufen die Akteure des Selbsthilfevereins für sozial und finanziell Benachteiligte alle sozial Engagierten auf, diese Veranstaltung mit zu promoten, diese Einladung im Freundes- und Bekanntenkreis weiterzusagen. Nicht zuletzt von den Besucherzahlen hängt es dann ab, wie die Förderung des Vereins Querformat im nächsten Jahr ausfällt und ob der rührige Verein auch weiterhin in Prohlis für Bedürftige und soziokulturell Interessierte aktiv sein kann.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern von FreundInnen und SympathisantInnen des Vereins und auf alle Neugierigen, die sich bisher noch nicht für die Veranstaltungen von Querformat begeistern konnten.

Im Namen aller Aktiven des Vereins Querformat grüßen wir herzlichst aus dem schönen Stadtteil Prohlis. Wer noch nicht hier war, sollte sich ein Bild machen, es lohnt sicht!

 

Manuela und Lutz Stein

 

P.S.: Weitere Details und Fotos zu diesem Event siehe Termine!

 

Zuletzt geändert am: 5.5.2016 um 18:02:30

Zurück